Notdienst
Zahnschmerz oder Zahnunfall? Zahnärztlicher Notdienst unter
01805 - 98 67 00

Pressemitteilungen

Wir behandeln jeden Patienten mit dem gleichen Respekt, ob zur Vorsorgeuntersuchung mit langjährigem Behandlungsplan oder Star-Fußballer, der seine Sportverletzung behandeln lassen möchte. Bei uns bekommt jeder Patient eine individuelle und perfekt auf ihn abgestimmte Zahn- und Kieferbehandlung. Dies wurde schon in vielen Pressemitteilungen lokal und überregional berichtet.

Wir sind spezialisiert auf Patienten, mit großem Respekt vor dem Zahnarztbesuch

Wir nehmen uns Zeit. Unsere speziell ausgebildeten Zahnärzte erklärten Kindern als auch Erwachsenen sehr einfühlend, was medizinisch notwendig und zur Gesunderhaltung ihrer Zähne sinnvoll ist. Dabei zeigen wir eine Vielzahl von bewährten, modernsten und innovativen Möglichkeiten auf.

Anfrage senden

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.