Praxis Köln Bonn Airport

2007 war der Köln Bonn Airport auf der Suche nach einem medizinischen und zahnmedizinischem Versorgungszentrum, das in Terminal 1 seinen Platz finden sollte. Daraus hat sich eine dynamische und sehr gut etablierte Praxisgemeinschaft gebildet, die im Juli 2007 eröffnet wurde.

Wir bieten unseren Patienten moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem stilvollen Ambiente. Die Öffnungszeiten sind nicht nur für Reisende, sondern auch für Mitarbeiter des Airports attraktiv, denn wir sind montags bis freitags von 7:30h bis 19:30h und an Wochenenden und Feiertagen jeweils von 8h bis 16h für Sie da! Durch die Vernetzung mit der dental suite in Rösrath ist es uns möglich, unsere Patienten in beiden Praxen optimal zu versorgen. Gerade Patienten, die beruflich viel unterwegs sind und häufig nur am Wochenende die Möglichkeit haben, einen Termin zu vereinbaren, bzw. wahrzunehmen, können nun auch samstags oder sonntags in der dental suite am Köln Bonn Airport jede zahnärztliche Behandlung durchführen lassen.

Selbstverständlich stehen für unsere Patienten kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Start typing and press Enter to search